Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Kann sie weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•
Tinta ciglia e sopraccigliaMostra tutto…
Cynthia•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Atmosphäre war äußerst entspannend. Ich konnte mich während der Massage vollständig erholen. Frau Kerstin ist sehr freundlich und führt ihre Arbeit mit großer Leidenschaft aus.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Epilazione con Pasta da Zucchero
Marisa•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sie hat das wirklich super gemacht.
Normalerweise brennen mir die Augen nach den Wimpern färben. Bei ihr war das nicht der Fall. Wirklich super. Komme wider.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Tinta ciglia e sopracciglia
Andra•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin mega Happy.😍
Kerstin hat das super gemacht.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•
Laminazione sopraccigliaMostra tutto…
Natalia•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Meine ganze gebuchte Behandlung war wieder absolut sensationell!
Ich hatte meine Mutter als neue Kundin dabei, weiche auch eine Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ hat.
Meine Mutter war auch selbstständig und daher bestens vertraut mit allem. Sie war ebenfalls extrem begeistert von Kerstin‘s professioneller Arbeit!
Unser nächster Termin wird bald wieder stattfinden und wir freuen uns schon sehr darauf!
Zudem werde ich mein Vater zu Kerstin anmelden!