Bin sehr zu frieden insgesamt, werde wieder kommen und empfehle es weiter.🙏
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Laminazione sopracciglia
Clara•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Una cosmetóloga muy amable y profesional. Me encantó que hablara español, así pude explicarle exactamente lo que quería.
La recomiendo
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Pedicure
Maria•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super liebe Person die so aufmerksam ist und zuvorkommend das man bei ihr perfekt entspannen kann.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Permanente ciglia
Tina•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich hatte eine wundervolle Erfahrung bei meiner Mani- und Pediküre! Die Atmosphäre war sehr entspannt und einladend, ich konnte mich so richtig verwöhnen lassen. Die Behandlung wurde mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt. Bin immer sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Epilazione con Pasta da Zucchero
Jennifer•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Geht auf deine Wünsche ein und sehr Sympatisch
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Pedicure semipermanente