super Service, geht schnell und schmerzlos. Saubere Arbeit. Gerne wieder.
Epilazione a cera inguine parziale
Celine•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Ich lasse mir die Haare öfters mit der heissen Schere schneiden. Im You Beauty wird immer sehr genau geschnitten und die Länge bleibt bestehen. Meine Haare sehen wieder gesund aus.
Taglio donna
Nicole•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Perfekt!
Epilazione a cera inguine parziale
Jasmin•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Ich bin happy... schicke Nägel, gute Arbeit, schick
Trattamento effettuato da Martina•Manicure semipermanente
Carolin•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Martina Koch ist eine sehr aufgestellte und kompetente Person. Ich fühlte mich total wohl und bin 200% zufrieden mit dem Besuch und werde auch weiterhin dorthin gehen. Ich kann YOU Beauty jedem/r empfehlen!