Trattamento effettuato da Martina•Extension ciglia
Carolin•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
War jetzt das zweite Mal dort und bin super zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. Die Arbeit wird perfekt und angenehm ausgeführt.
Herzlichen Dank!
Epilazione a cera uomo
Markus•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr zuvorkommend! Nur zu empfehlen
Ritocco unghie
Brigitte•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehmes Ambiente.
Professionell und sauber gearbeitet. Rundum zufrieden