Wie immer perfekt, freundliche Leute, kaum Schmerzen bei der Behandlung , und noch einen guten Kaffee dazu!
Epilazione a cera inguine parziale
Celine•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Ich war mit dem Service, dem waschen, schneiden und färben meiner Haare mehr als zu Frieden. Genaira bedient mich immer zu meiner besten Zufriedenheit.
Das einzige was mich jedesmal stört sind die unbequemen Stühle auf denen man ja doch einige Zeit Sitz. Und bei dem neuen Waschbecken, was super ist, es jedoch an den richtigen Stühlen fehlt. Der Stuhl sollte sich mit der Lehne nach hinten neigen um eine optimale Position zu erreichen. Alles andere ist eine Quälerei der Kunden.
Colore e colpi di sole
Doris•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Supper
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Esra•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Sympathisches und aufgestelltes Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. War sicher nicht mein letzter Besuch. Weiter so!
Trattamento effettuato da Martina•Trattamento luce pulsata
Sandra•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Alles super. Die Haare sehen toll aus. Immer wieder gerne