Komme immer gern ins YOU Beauty, bin mega zufrieden, super Arbeit, tolles Personal, prima Atmosphäre 😊
Extension ciglia
Carolin•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Top!
Trattamento effettuato da Martina•Pedicure semipermanente
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich da bin. Sie gehen auf deine wünsche ein und beraten dich super. Seit ich dahingehe finde ich mein Haar wider toll. ☺