Angenehme Ambiente, alles einwandfrei. Ich gehe immer gerne hin.
Epilazione a cera inguine parziale
Celine•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehm
Trattamento effettuato da Martina•Trattamento luce pulsata
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Ich wurde Herzlich empfangen und bedient ! Top Team 😊
Trattamento effettuato da Martina•Rimozione smalto o gel
Nikolija•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Praktisch, einfach, gute Leistung
Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Immer bestens zufrieden.
Die Nägel sind genau so, wie ich es mag.
Die Dauerhfte Haarentfernung MPL, kann ich nur allen empfehlen, die ihre Haare satt haben 👌Top Ergebnis,schmerzlos und das Team im You-Beauty ist völlig unkompliziert und total Fachkompetent. Einfach toll. Ich komme wieder.