Angenehme Ambiente, alles einwandfrei. Ich gehe immer gerne hin.
Damen Waxing - Bikini
Celine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von Martina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde Herzlich empfangen und bedient ! Top Team 😊
Behandelt von Martina•Entfernung des Nageldesigns
Nikolija•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Praktisch, einfach, gute Leistung
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer bestens zufrieden.
Die Nägel sind genau so, wie ich es mag.
Die Dauerhfte Haarentfernung MPL, kann ich nur allen empfehlen, die ihre Haare satt haben 👌Top Ergebnis,schmerzlos und das Team im You-Beauty ist völlig unkompliziert und total Fachkompetent. Einfach toll. Ich komme wieder.