Mega... bin super zufrieden und selbst nach einer Woche hält der Gellack hervorragend! Danke Martina
Trattamento effettuato da Martina•Manicure semipermanente
Carolin•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Alles sehr unkompliziert, freundlicher Empfang, tolle Behandlung, einfach super!
Ritocco unghie
Andrea•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr schnell und Professionell 👍🏻
Trattamento effettuato da Martina•Extension ciglia
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
eifach nur perfekt!!
bin völlig zufrieden, würde es jedem von herzen weiterempfehlen, sich bei you beauty verwöhnen zu lassen! bin 100% glücklich mit dem ergebis