Mega... bin super zufrieden und selbst nach einer Woche hält der Gellack hervorragend! Danke Martina
Behandelt von Martina•Gel Manicure
Carolin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr unkompliziert, freundlicher Empfang, tolle Behandlung, einfach super!
Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und Professionell 👍🏻
Behandelt von Martina•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
eifach nur perfekt!!
bin völlig zufrieden, würde es jedem von herzen weiterempfehlen, sich bei you beauty verwöhnen zu lassen! bin 100% glücklich mit dem ergebis