Super Salon, mega tolles Personal, sehr gute Leistungen, ich habe meinen neuen Beauty-Salon gefunden 😊 Und für mich stimmt auch die Wahl meiner persönlichen Kosmetikerin, das passt einfach. Ich kann das YOU in Oftringen nur empfehlen 😊
Manicure semipermanente
Carolin Elmrich•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder seeehr schön:-)
Martina•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Super
Ritocco unghie
Sabrina karli•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Wunderbare Gesichtsbehandlung. Komme sehr gerne wieder!
Trattamenti viso
Jenny•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Es war meine erste Behandlung bei Euch im you Beauty und ich war voll auf zufrieden.. alles perfekt!! Sehr angenehm trotz „Pickel ausdrücken“ sehr freundlich.. tolles Ambiente 😃 nächster Termin schon gebucht.. freu mich drauf..