Super Salon, mega tolles Personal, sehr gute Leistungen, ich habe meinen neuen Beauty-Salon gefunden 😊 Und für mich stimmt auch die Wahl meiner persönlichen Kosmetikerin, das passt einfach. Ich kann das YOU in Oftringen nur empfehlen 😊
Gel Manicure
Carolin Elmrich•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder seeehr schön:-)
Martina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Nägel auffüllen
Sabrina karli•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Gesichtsbehandlung. Komme sehr gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Behandlung bei Euch im you Beauty und ich war voll auf zufrieden.. alles perfekt!! Sehr angenehm trotz „Pickel ausdrücken“ sehr freundlich.. tolles Ambiente 😃 nächster Termin schon gebucht.. freu mich drauf..