4 Seasons-Beauty

4.8
26 Bewertungen
Selnaustrasse 2, Zürich, Kreis 1, 8002
Geöffnet Heute: 17:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Abc
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und entspannt. Von Justina wurde ich sehr freundlich und kompetent bedient
Ich liebe meinen unteren Liedstrich😍 Er ist perfekt. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Bei Justyna bin ich für permanent Make-Up in den richtigen Hände. Danke🍀
Sehr zu empfehlen 👍 ich bin weit gereist um das Permanent meiner Lippen in diesem Salon zu machen und ich bin total happy 😃 Ich konnte leider nur Eine von einigen Bewertungen ankreuzen, aber ich hätte Alle ankreuzen wollen. Danke Justina und Monica👍🥰
Ich habe eine Manicure mit Paraffinbad gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ausserdem habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Justyna, sie ist sehr herzlich und hat mich ausgezeichnet beraten. Vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Justyna Aleksic absolvierte die Ausbildung zur Make-up Artistin. Sie absolvierte ausserdem zwei Weiterbildungen für permanent Make-Up und Microblading an einer renommierten Make-Up-Schule in der Schweiz und ausserdem zur Nail- und Wimpern-Stylistin. Justyna arbeitet als Lingeristin mit viel Leidenschaft und ist absolut hingebungsvoll. Sie bringt ihre Schönheitsmerkmale besonders zur Geltung, damit Sie vollumfänglich mit Ihrem Aussehen zufrieden und glücklich sind.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

4 Seasons-Beauty
Selnaustrasse 2
8002 Zürich, Kreis 1

Im Kosmetikstudio 4 Seasons-Beauty in Zürich, Kreis 1 kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut und Nägel!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei 4 Seasons-Beauty die erfahrene Justyna, die dich mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen von Permanent Make-up, Wimpernverlängerungen oder Nagelpflege. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel ganz einfach gemacht wird! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
17:0020:00
MiMittwoch
17:0020:00
DoDonnerstag
17:0020:00
FrFreitag
15:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe