A-Beauty - Bülach

Marktgasse 12, Bülach, 8180

Leider ist A-Beauty - Bülach auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BDM Beauty Lounge

270 reviews
Winterthurerstrasse 5, 8180 Bülach

Podologie Kimia Bülach

231 reviews
in der Büli Apotheke, Bahnhofstrasse 21, 8180 Bülach

FabiMeli by Elena Bovard

202 reviews
Dammstrasse 5, 8180 Bülach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.2
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin um 9:30 und das Geschäft war geschlossen. Ich habe mehrmals versucht jemand zu erreichen ohne Erfolg. 30 min später hat mich die Inhaberin kontaktiert mit den Worten das Geschäft sei zu da sie keine Mitarbeiter beschäftige im moment und ich solle doch bitte meinen Termin von heute 9:30 stornieren damit sie keine Gebühren zahlen muss . Einfach nur frech !!! Ebenfalls hängt am Geschäft ein Zettel (Geschäft zu Verkaufen) somit ist der Fall eigentlich klar wiso nimand da war. Nie wider kann ich nur sagen .
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre,alles sauber und Ordentlich,nette Mitarbeiter
bin sehr zufrieden
Ich war wie abgemacht dort, aber das Geschäft war geschlossen. Ich habe 10 Minuten gewartet, aber niemand kam. Also echt lausig und niemals zu empfehlen! Die Bewertung ist demnach 0 Sterne.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich
Mehr anzeigen...

Saloninfo

A-Beauty - Bülach
Marktgasse 12
8180 Bülach

Das moderne und trendorientierte Kosmetikstudio A-Beauty - Marktgasse in Bülach ZH besticht durch eine Vielzahl exklusiver Dienstleistungen, wie zum Beispiel dauerhafter Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen und Nagelpflege und erfüllt internationale Ansprüche in Sachen Qualität, Hygiene und Präzision. Buche jetzt deine Wunschbehandlung und deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich rundum verschönern!

Bei A-Beauty stehst du im Fokus der herzlichen und professionellen Mitarbeiterinnen. Hier wirst du ausführlich beraten, sodass man deinen Bedürfnissen gerecht wird und du dich einfach wohlfühlen kannst. Das Angebot ist vielfältig und bietet umfassende Pflege von Kopf bis Fuss. So kannst du dir zum Beispiel ein perfektes Permanent Make-Up zaubern lassen, das die morgendliche Schminkroutine überflüssig macht. Hochwertige Gesichtsbehandlungen schenken ein strahlendes und feines Hautbild und einen jugendlicheren Teint. Samtweiche und glatte Haut wird mit einem klassischen Waxing, Sugaring oder moderner IPL-Lasertechnologie gezaubert! Nageldesign für Hände und Füsse runden eine Manicure oder Pedicure perfekt ab. Probiere es doch einfach einmal aus und wähle unter vielen tollen Shellac-Farben deinen neuen Lieblingston! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich begeistern!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen