A. P Studio

4.9
793 Bewertungen
Luzernerstrasse 12, Beinwil am See, 5712
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.9
793 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach top!
Freundlich,speditiv und professionell. Komme sehr gerne wieder.
Wie immer wunderschöne Nägel! Danke sehr
Das A.P Studio hat für mich alles erfüllt, was ich davor schon gehört habe. Ich wurde sehr herzlich empfangen und mir wurde auch ein Getränk oder einen Kaffee angeboten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Alle hier scheinen ihren Beruf zu lieben, denn das konnte ich spüren. Meine Nägel wurden mit grosser Sorgfalt gemacht und ich bin so happy mit dem Resultat. Danke an das ganze Team!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Stimmung, sauber und sehr schöne Arbeit an den Nägel.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über A.P sagen

Professionell18
Erfahren13
Talentiert11
Freundlich11

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über A.P sagen

Professionell17
Sympathisch14
Kompetent11
Freundlich9

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über A.P sagen

Professionell24
Erfahren13
Talentiert13
Kompetent8

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

A. P Studio
Luzernerstrasse 12
5712 Beinwil am See

In Beinwill am See befindet sich A. P. Studio, wo man mit Qualität, Kompetenz und Herzlichkeit Kundinnen und Kunden verzaubert. Dich erwarten hier eine entspannte Zeit, traumhaft schöne Nägel, Wimpern und vieles mehr! Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell - ganz einfach online oder per App!

In dem elegant eingerichteten Salon, gelegen in einem alten Bauernhaus, triffst du auf ein gut ausgebildetes Team, welches mit Hingabe und Können die Nägel und Wimpern der Kundinnen und Kunden verschönert und pflegt. Darüberhinaus kannst du dich hier bei einer Massage komplett entspannen. Hochwertige Produkte und eine große Auswahl an Angeboten kommen noch hinzu! Klingt gut, oder? Gönn dir eine Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe