AB Beauty

3.9
12 Bewertungen
Vogelsangstrasse 17, 8307 Illnau-Effretikon, Schweiz
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3.9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kosmetikerin Alma ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen. Sie hat weder auf Telefonanrufe reagiert, noch auf meine E-Mail geantwortet, bei welcher ich nach dem verpassten Termin hingewiesen habe. Im gleichen Gebäude traf ich jemanden der erzählt hat, dass sie kaum vor Ort auftaucht. Fazit: Werde dort bestimmt keinen Termin mehr buchen.
Ich wurde sehr herzlich begrüsst, die ganze Behandlung durch wurde ich professionell betreut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert AB Beauty Danke
😏☹️
Sehr gut
Sauber Freundlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

AB Beauty
Vogelsangstrasse 17, 8307 Illnau-Effretikon, Schweiz

Bei AB Beauty bekommst du Rundumbehandlungen von einem eingespielten Mutter-Tochter-Team. Mithilfe von zertifizierter Expertise wird dir eine Reihe an modernsten Körper- sowie Gesichtsbehandlungen geboten. Kundenzufriedenheit steht bei Alma und Melisa an erster Stelle!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Effretikon Bahnhof in der Nähe.

Das Team:

Alma ist gelernte, diplomierte Kosmetikerin und Krankenschwester. Ihre Tochter Melisa ist Nageldesignerin.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Modern, qualifiziert, kundenorientiert.

Expertise: Körper- und Gesichtsbehandlungen.

Produkte: Produkte aus der Schweiz.

Extras: kostenlose Parkplätze.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe