Haarschnitt ist nicht gut geworden, Stufen nicht so toll und ungleichmässig
Sara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Haarschnitt. Freundlich. Was will man mehr!
Michael•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal da und war begeistert! Nadine ist sehr freundlich und aufmerksam und leistet zusätzlich eine tolle und ehrliche Arbeit. Gehe auf jeden Fall wieder!