Agata Beauty Studio

5.0
12 Bewertungen
Bettlistrasse 35, 2. Stock, Dübendorf, 8600
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir bei Agata sehr gefallen. Sie ist super freundlich und ihre Beratung ist sehr ausführlich. Das Bett und die Matratze sind sehr bequem, ich konnte mich gut entspannen. Ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde ab jetzt meine Wimpern nur noch Agata anvertrauen.
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und zuvorkommend.Hat alles gepasst
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer zufrieden mit meine Nägel. Agata ist super freundlich und sympathisch. Sie mag ihren Job und das sieht man.
Salonantwort anzeigen
Best Nails and Lashes technician in Zurich hands down. I have been going to Agata for quite some time now and I can only sing her praises for her amazing work. I highly recommend her Studio.
Salonantwort anzeigen
Alles top 😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Herzlich willkommen! Mein Name ist Agata Epprecht, und ich bin die Gründerin und Inhaberin von "Agata Beauty Studio". Seit vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik in die Welt der Nagel-, Wimpern- und Augenbrauenkunst eingebracht. Mit einem fundierten Fachwissen und einem Auge für Details habe ich mein Studio zu einem Ort geschaffen, an dem Schönheit, Entspannung und Wohlbefinden Hand in Hand gehen. Mein Ziel ist es, jedem meiner Kunden ein individuelles und erstklassiges Erlebnis zu bieten, bei dem sie sich rundum wohl und schön fühlen. Ich freue mich darauf, Sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen und Ihre natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Agata Beauty Studio
Bettlistrasse 35
2. Stock
8600 Dübendorf

Herzlich willkommen im Agata Epprecht Beauty Studio! Tauche ein in eine Welt der Schönheit und Verwöhnung, wo dir hochwertige Maniküren mit kreativem Nageldesign, präzise Wimpernverlängerungen und professionelle Augenbrauenbehandlungen angeboten werden. Die erfahrenen Experten stehen bereit, um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und dir ein unvergessliches Beauty-Erlebnis zu bieten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt jeweils nur wenige Gehminuten von den Bushaltestellen Bettlistrasse und Dübendorf sowie dem S-Bahnhof Dübendorf entfernt.

Das Team:

Du wirst persönlich von der Inhaberin Agata betreut, die mit über 5 Jahren Erfahrung und einem stetigen Engagement für Weiterbildungen auf dem neuesten Stand der Beauty-Trends ist. Mit zahlreichen Zertifikaten und dem Titel der Wimpernverlängerungsmeisterin im Jahr 2019 ist Agata eine Expertin auf ihrem Gebiet. Dank ihrer sauberen und genauen Arbeit ermöglicht sie dir eine lange Haltbarkeit deiner Nägel. Wimpernverlängerungen passt sie stets individuell an den jeweiligen Typ an. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Stilvoll, gepflegt, offen.

Expertise: Wimpernverlängerungen, Wimpern- und Augenbrauenlifting, Maniküre und Nailart.

Produkte und Produktmarken: Vegane und tierversuchsfreie Produkte.

Extras: Kostenfreie Getränke, barrierefrei, kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe