Aise Kosmetik

Heimstrasse 16b, Zürich, Dietikon, 8953

Leider ist Aise Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Princess Beauty & Hair Salon By Lucy

12 reviews
Bergstrasse 3, 8953 Dietikon

Love Beauty

1269 reviews
Löwenstrasse 28, 8953 Dietikon

Beauty Center - Dietikon

601 reviews
Bahnhofstrasse 5, Dietikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.4
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist klein, eng, unaufgerüumt und dreckig. Die Arbeit wurde nicht so erfüllt und gemacht wie vorher schon besprochen. Ein türkischstammiger Herr kommt vorbeinund probiert stets was zu verkaufen eine weitere Top Behandlung. Die Wimpern waren von schlechten Qualität, zu kurz nicht wie besprochen (Abgemacht war: je eine Wimpern es wurden jedoch 3er Wimpern aufgekläbt und nach 1. Tag waren die schon herumtergefallen). Den Salon werde ich nie mehr besuchen.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Mittelmäßig
gut
Ich vergebe 5 Sterne!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aise Kosmetik
Heimstrasse 16b
8953 Zürich, Dietikon

Das Studio Aise Kosmetik in Zürich hat alles, was schön macht: Moderne Kosmetik für Damen und Herren wie Microneedling, dauerhafte Haarentfernung oder Permanent Make-Up in Dietikon.

Noch nie war ein gepflegtes Auftreten so wichtig wie heute. Ob im Beruf oder im Alltag, wer etwas auf sich hält, pflegt sich und steigert dadurch sein Ansehen und sein Selbstbewusstsein. Wie gut, dass es das Studio Aise Kosmetik gibt, denn hier kann man sich von Kopf bis Fuss professionell verwöhnen und nach Herzenslust verschönern lassen. Moderne Lasergeräte sorgen für dauerhaft glatte Haut in Gesicht und Körper, ohne schmerzhaftes Wachsen oder Epilieren. Klassische Gesichtsbehandlungen wie Microneedling zaubern einen strahlenden Teint und ein glattes, jugendliches Hautbild. Präzises Permanent Make-Up und traumhafte Wimpernextensions unterstreichen die natürliche Schönheit und lassen Dich jeden Morgen schon perfekt geschminkt aufwachen! Klingt zu schön, um wahr zu sein?
Dann überzeug Dich doch einfach selbst! Fachkosmetikerin Aise Chousni freut sich darauf, Dich persönlich und ausführlich in ihrem gemütlichen Studio zu beraten und sucht die optimalen Produkte für Dich aus.

Neugierig geworden? Einen freien Termin kann man jetzt jederzeit online von zu Hause aus buchen! Wo? Na bei Treatwell.ch!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen