Aisha Nails by Vita Tonus Bewertungen

Alte Landstrasse 145, 8800 Thalwil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer top und professionell, gerne wieder.
Ich hatte einen Termin für Maniküre bei Aisha gemacht. Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass Aisha nicht da sei und die Maniküre von Samira gemacht werde. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das Entfernen vom alten Shellack und Anbringen von einfachen Nagellack mehr als zwei Stunden dauern kann. Das Ergebnis war enttäuschend.
Vielen Dank! Gerne nochmals
The best!
Talented🤍