Aisha Nails by Vita Tonus

4.9
109 Bewertungen
Alte Landstrasse 145, Thalwil, 8800
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
109 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Treatment war sehr professionell und freundlich. Aisha war sehr sorgfältig und ich konnte entspannt die Behandlung geniessen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
Aisha überzeugt durch ihre freundliche, ruhige und unaufdringliche Art. Sie arbeitet sehr professionell. Top!
Aisha hat mir die Augebrauen superschnell und wunderschön mit dem Faden gesäubert. Ich habe lange nach jemandem gesucht, der diesen Service in der Nähe anbietet und bin mega happy!
Aisha nimmt sich sehr viel Zeit und achtet auf jedes Detail.
Aisha geht stets auf Wünsche ein und setzt diese mit hoher Professionalität um.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Aisha sagen

Professionell9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Aisha Nails by Vita Tonus
Alte Landstrasse 145
8800 Thalwil

Aisha Nails by Vita Tonus in Thalwil ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Hier stehst du im absoluten Mittelpunkt. Worauf wartest du also noch? Lass dich überzeugen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe