Sie war sehr freundlich und herzlich. Sie hat es schnell und sauber gemacht. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Daniela•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sharminy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Art und Weise wie sie mit den Kunden umgeht und mit ihren Art wie sie arbeitet. Sie soll so weiter machen.
Behandelt von Daniela•Pedicure
Ivanka•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war super. Daniela reinigt sorgfältig aus . Sie nimmt sich Zeit und schafft eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Ich gehe nur zu ihr, da fühle ich mich Bestens aufgehoben.
Behandelt von Daniela•Gesichtsbehandlungen
Brigitte Zeller•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super!
Behandelt von Daniela•Wimpernverlängerung
Gwen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Daniela macht bei uns schon allen weiblichen Familienmitgliedern seit Jahren die Nägel (und Wimpern, Augenbrauen etc.etc.) und wir sind glücklich dort. Sie geht individuell auf uns ein, passt alles auf uns an (meine Töchter sind beide im Rollstuhl) und ist einfach ein Schatz! Und die Nägel sind auch perfekt!