Sie war sehr freundlich und herzlich. Sie hat es schnell und sauber gemacht. Ich bin sehr zufrieden
Réalisé par Daniela•
Épilation du visage au filVoir plus...
Sharminy•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit Art und Weise wie sie mit den Kunden umgeht und mit ihren Art wie sie arbeitet. Sie soll so weiter machen.
Réalisé par Daniela•Beauté des pieds
Ivanka•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Die Gesichtsbehandlung war super. Daniela reinigt sorgfältig aus . Sie nimmt sich Zeit und schafft eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Ich gehe nur zu ihr, da fühle ich mich Bestens aufgehoben.
Réalisé par Daniela•Soin du visage femme
Brigitte Zeller•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Immer wieder super!
Réalisé par Daniela•Extension de cils
Gwen•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Daniela macht bei uns schon allen weiblichen Familienmitgliedern seit Jahren die Nägel (und Wimpern, Augenbrauen etc.etc.) und wir sind glücklich dort. Sie geht individuell auf uns ein, passt alles auf uns an (meine Töchter sind beide im Rollstuhl) und ist einfach ein Schatz! Und die Nägel sind auch perfekt!