Alles schön GmbH - Zürich Bewertungen

Rämistrasse 2, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
144 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wunderbar entspannendes Treatment mit super Resultat. Flavia ist kompetent, freundlich und macht einen super Job.
Flavia is just GREAT!!
Es ist immer wieder eine Wohltat sich den Händen von Flavia anzuvertrauen. Danke!
Ein tolles Vor-Nachererlebnis!
Ich hatte noch nie vorher eine so gründliche Behandlung meiner Haut wie mit Hydrafacial. Die Haut war nachher weder gereizt noch gerötet, vielleicht ein bisschen trocken, was aber mit genügend Feuchtigkeit schnell behoben werden kann. Die Haut sieht auch Wochen nachher noch super aus. Die Behandlung kann ich nur weiterempfehlen.