Alles schön GmbH - Zürich Bewertungen

Rämistrasse 2, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
144 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freue mich schon auf das nächste Mal!
Ausnahmslos grandios. Von der Behandlung über die Sauberkeit bis hin zu den Produkten und der Atmosphäre. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt.
ich war zum Auffrischen meiner Augenbrauen Farbe da. Die Form und die Farbe waren seid der 1. Behandlung perfekt auf meinen Hautton, meine Gesichtsform und meine grauen Haare abgestimmt. Ich bekomme nur Komplimente und gebe diesr gerne weiter! Danke Flavia!!!
Niemand glaubt mir mein Alter… Total happy.
Topbehandlung in sehr gepflegtem ambiente. Komme sich wieder.
3
1
3
4
5
20
5