Ich bin total begeistert von meiner Behandlung!
Füsse wie neu!
Ich konnte mich total entspannen.
Anna ist sehr professionell, freundlich und speditiv!
Komme sicher wieder!
Behandelt von Anna•Pedicure
Cornelia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunde
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Myriam•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, ich geniesse jedes Mal. Vielen Dank .