Anna's Thai Massage

Bützackerstrasse 10, Wallisellen, 8304

Leider ist Anna's Thai Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Gasalong Spa

414 reviews
Schaffhauserstrasse 14, 8302 Kloten

MK Gents Salon

542 reviews
im Zwicky -Riedgarten, Riedgarten 2, 8600 Dübendorf

Mega Thai Massage & Spa

917 reviews
Zürichstrasse 79, 8600 Dübendorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.1
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ok
Für mich persönlich war die Massage viel zu schnell. Ich meine nicht die Dauer, sondern die Schnelligkeit vom massieren. Ich konnte mich null entspannen. Die Kissen haben gestunken und ich rutsche immer durch das Loch auf der Liege beim Kopf durch….und als ich aufs WC ging war eine dicke schwarze Spinne oben an der Decke
Salonantwort anzeigen
Entspannend!
Entspannende Massage
Sehr gut!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anna's Thai Massage
Bützackerstrasse 10
8304 Wallisellen

Kneten, Drücken, Streichen, Drehen und unbeschreibliche Handgriffe für die wahre Erholung von innen heraus! Zürcher, die ihrem Körper mal wieder was wirklich Gutes tun möchten, sind in Anna's Thai Massagesalon am richtigen Ort angekommen und können sich auf traditionelle Genesung sowie verdiente Pflege und Schönheit freuen! Buche dir deinen ganz eigenen Wunschtermin bequem und online über Treatwell und lass dich in der Bützackerstrasse exquisit verwöhnen!

Seit Mai 2018 ist Suwannee in ihrem neuen Salon angekommen. Mit Herzblut hat sie hier einen Ort geschaffen, der ausgewogene Harmonie, sinnliches Design und liebenswerte Details zur wahren Erholungs-Oase vereint. Denn genau dafür lebt und liebt die erfahrene Inhaberin. Mit Diplomen in mehreren Massagetechniken hat sie ihr Terrain ausgewählt und legt äussersten Wert auf Qualität. Produkte auf natürlicher Basis, angenehme Düfte und entspannte Musik im Hintergrund geben hier den Ton an. Empfangen wird man herzlich auf Deutsch, Thai oder Englisch und auch Hunde sind hier willkommen.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0022:15
SoSonntag
09:0021:00