I received top service and exceptional treatment! I will definitely recommend to family and friends.
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr gemütlich und professionell. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Nam
Gabriella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Arisa kann sich gezielt Deine Situation erkennen und behandelt dann so, dass selbst akute Beschwerden bereits am nächsten Tag kaum mehr spürbar sind. ( So war es bei mir)
Jeder Mensch ist anders, daher soll diese gute Bewertung nicht zu überhöhten Erwartungen führen.
Einfach offen sein, entspannen und damit mithelfen Verkrampfungen zu lösen.
Englisch von Vorteil
Behandelt von Nam
Haltmeyer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr sorgfältige Pediküre mit top Ergebnis :)