Arisa macht es super! Sie arbeitet sehr gewissenhaft, sauber und genau. Ihr ist wichtig, dass es einen gut geht. Ich kann sie nur empfehlen.
Behandelt von Nam
Gaby•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erneut habe ich eine perfekte Fusspflege mit Gellack in einer entspannte Atmosphere erleben können. Noch dazu hat Arisa offeriert, verschiedene Farben zu testen, bevor ich mich entscheiden konnte, was Zeit und mehr Mühe gekostet hat. So ein Service schätzt man immer gern, danke Arisa!
Behandelt von Nam
Catherine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Pediküre, sehr detaillierte Arbeit. Kann man nur weiterempfehle. Danke :)
Behandelt von Nam
Samir•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erneut sehr angenehme Pedicure erlebt. Sorgfälltiges arbeiten. Grosse Farbauswahl.