Asiya Thai Massage

5.0
198 Bewertungen
Marktplatz 5, Affoltern am Albis, 8910
Geöffnet Heute: 11:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
198 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, sehr effektive Behandlung, die gerne angepasst wird.
Einmal mehr, habe ich die Massage bei Waan und ihr liebenswerte Art enorm genosssen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage und die wertvolle Zeit.
Wann weiss immer ganz genau wo sich meine Schmerzpunkte an Rücken und Nacken befinden. Diese werden dann auch professionell behandelt. Komme immer gerne wieder. Wann ist sehr zu empfehlen.
Die Massage bei Waan ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ich freue mich jedes Mal sehr auf die 1 1/2 - stündige Massage, welche immer viiiel zu schnell vorübergeht. Waan arbeitet sehr einfühlsam, beruhigend und professionell. Eigentlich dürfte ich sie gar nicht weiterempfehlen. Sonst wird es noch schwieriger, einen Termin zu kriegen. 🙂
Beste Massage!!! Nacken/Rückenschmerzen haben nachgelassen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Waan sagen

Professionell21
Sympathisch10
Talentiert9
Kompetent8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

Asiya Thai Massage
Marktplatz 5
8910 Affoltern am Albis

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – wir können dir leider nicht versprechen wortwörtlich abzuheben, aber nach deiner Massage bei Thai am Marktplatz 5 fühlst du dich definitiv federleicht und als würdest du auf einer kleinen, flauschigen Wolke nach Hause schweben. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

In dem gemütlichen Salon empfängt dich Kamaree mit offenen Armen und sorgt mit ihrer lieben und sympathischen Art dafür, dass du dich automatisch pudelwohl fühlst. Bevor es losgeht, kannst du es dir so richtig bequem machen und ein leckeres Getränk deiner Wahl schlürfen. Bei den verschiedenen Massagen, wie einer Aroma-Öl-Therapie oder traditionellen Thai-Massage werden dann deine Sinne auf eine Reise in ferne Länder entführt, während deine Verspannungen gelöst werden. Schalte einfach mal ab und geniesse eine kleine Auszeit von deinem hektischen Alltag. Für noch mehr Freude an den tollen Behandlungen achtet Kamaree darauf, nur natürliche, tierversuchsfreie und vegane Produkte zu verwenden. Hier bist auch nicht nur du, sondern auch dein vierbeiniger Freund herzlich willkommen. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann zögere nicht mehr lange!

MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Massagepraxen in der Nähe