Asiya Thai Massage

5.0
140 Bewertungen
Marktplatz 5, Affoltern am Albis, 8910
Geöffnet Heute: 10:30 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sam fühlt genau die Punkte, die schmerzen und kann sie gezielt behandeln. Die Verspannungen verschwinden. Vielen Dank :-)
Ich bin froh das ich Sam gefunden habe. Wenn was weh tut bleibt sie hartnäckig. Aber Profesionel.
Sehr guter Service mit viel Fürsorge für die Gesundheit des Klienten.
Bin nach wie vor überzeugt das Sam mich früher oder später schmerzfrei macht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Waan
5.0
98 Bewertungen

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Waan sagen

Professionell14
Sympathisch10
Herzlich5
Erfahren5
sam
5.0
8 Bewertungen

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

Asiya Thai Massage
Marktplatz 5
8910 Affoltern am Albis

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – wir können dir leider nicht versprechen wortwörtlich abzuheben, aber nach deiner Massage bei Thai am Marktplatz 5 fühlst du dich definitiv federleicht und als würdest du auf einer kleinen, flauschigen Wolke nach Hause schweben. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

In dem gemütlichen Salon empfängt dich Kamaree mit offenen Armen und sorgt mit ihrer lieben und sympathischen Art dafür, dass du dich automatisch pudelwohl fühlst. Bevor es losgeht, kannst du es dir so richtig bequem machen und ein leckeres Getränk deiner Wahl schlürfen. Bei den verschiedenen Massagen, wie einer Aroma-Öl-Therapie oder traditionellen Thai-Massage werden dann deine Sinne auf eine Reise in ferne Länder entführt, während deine Verspannungen gelöst werden. Schalte einfach mal ab und geniesse eine kleine Auszeit von deinem hektischen Alltag. Für noch mehr Freude an den tollen Behandlungen achtet Kamaree darauf, nur natürliche, tierversuchsfreie und vegane Produkte zu verwenden. Hier bist auch nicht nur du, sondern auch dein vierbeiniger Freund herzlich willkommen. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann zögere nicht mehr lange!

MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Massagepraxen in der Nähe