Asiya Thai Massage

5.0
24 Bewertungen
Marktplatz 5, Affoltern am Albis, 8910
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:30

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5.0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage! Meine Nackenbeschwerden wurden dadurch viel besser. Sie ging gezielt auf Beschwerden ein.
Salonantwort anzeigen
Asiya ist äusserst talentiert und weiss genau mit welchen Griffen sie ansetzen muss um meine Verspannungen zu lösen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Asiya ist sehr freundlich und gleichzeitig zurückhaltend und redet zum Glück nicht allzu viel. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet, es duftet immer hervorragend und alles ist äusserst sauber. Asyia ist eine Top Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
Ich kann die traditionelle Thaimassage nur weiterempfehlen. Sie vitalisiert und löst alle Verspannungen. Ein rundum tolles Erlebnis - ich werde bestimmt wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Waan
5.0
18 Bewertungen

Services

Massage

Portfolio

Saloninfo

Asiya Thai Massage
Marktplatz 5
8910 Affoltern am Albis

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – wir können dir leider nicht versprechen wortwörtlich abzuheben, aber nach deiner Massage bei Thai am Marktplatz 5 fühlst du dich definitiv federleicht und als würdest du auf einer kleinen, flauschigen Wolke nach Hause schweben. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

In dem gemütlichen Salon empfängt dich Kamaree mit offenen Armen und sorgt mit ihrer lieben und sympathischen Art dafür, dass du dich automatisch pudelwohl fühlst. Bevor es losgeht, kannst du es dir so richtig bequem machen und ein leckeres Getränk deiner Wahl schlürfen. Bei den verschiedenen Massagen, wie einer Aroma-Öl-Therapie oder traditionellen Thai-Massage werden dann deine Sinne auf eine Reise in ferne Länder entführt, während deine Verspannungen gelöst werden. Schalte einfach mal ab und geniesse eine kleine Auszeit von deinem hektischen Alltag. Für noch mehr Freude an den tollen Behandlungen achtet Kamaree darauf, nur natürliche, tierversuchsfreie und vegane Produkte zu verwenden. Hier bist auch nicht nur du, sondern auch dein vierbeiniger Freund herzlich willkommen. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann zögere nicht mehr lange!

MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0021:30
SaSamstag
10:0021:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagepraxen in der Nähe