Asiya Thai Massage Bewertungen

Marktplatz 5, 8910 Affoltern am Albis

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
198 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Waan ist sehr kompetent und spürt, wie sie den Körper behandeln muss. Sehr gerne empfehle ich Waan weiter und freue mich schon auf die nächste Begegnung mit ihr.
Ich fühlte mich sehr wohl und war sehr zufrieden. Sie geht auf die Probleme ein und kann mir jedes Mal helfen. Ich kann Frau Wann nur empfehlen.
Ich hatte einen Termin zur Massage. Rücken, Nacken Kopf. Die Massage war sehr erholsam und entspannend. Kann ich weiterempfehlen. Frau Waan ist professionell.
Doch manchmal etwas schmerzvoll aber sehr gut!
Ich bin sehr zufrieden