Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
920 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Mesolift-Behandlung! Mein Gesicht fühlt sich so gut an. Danke Ana!
Leider wurde mein Vertrauen missbraucht! Es wurden ohne meine Erlaubnis meine Fotos für Werbezwecke öffentlich gepostet!
Sehr herzig eingerichtet, sehr saubere Arbeit und freundlicher Empfang. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung ich freue mich auf die nächste! Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfach eine super gute Athmosphäre, man fühlt sich direkt wie zu Hause und kann dadurch komplett entspannen! Preis-Leistung ist auch einzigartig Klasse für Zürich!
Super Service, wie immer! :-)