Aumrak Thaimassage Wellness & Spa

4.9
43 Bewertungen
Gallusstrasse 2, 6010 Kriens, Schweiz
Geöffnet Morgen: 09:00 - 21:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich sehr zu hören! Wir werden ganze bestimmt wieder gehen.
Gute Behandlung, schade dass man nachher nicht duschen kann. Sonst alles sehr gut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Aumrak Massage. Aum und Gran waren führsorgliche, sympathische und talentierte Masseurinnen. Wir kommen wieder :-)
Perfekte Paarmassage! Sehr empfehlenswert.
Aum war super lieb, wir hatten etwas Verspätung durch einen langen Stau, Sie hat uns das Gefühl gegeben als sei es kein Problem, obwohl es uns sehr unangenehm war. Die Massage selbst war professionell, entspannend und schön. Wir werden wieder kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Massage

Services

Nägel
Körper
Massage

Services

Nägel
Körper
Massage

Saloninfo

Aumrak Thaimassage Wellness & Spa
Gallusstrasse 2, 6010 Kriens, Schweiz

Wohltuende Massagen findest du bei Aumrak Thaimassage Wellness & Spa in Kriens. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle Thai-Massagen, sowie viele weitere Massageangebote geniessen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Gegenüber vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Kriens, Zentrum Pilatus.

Das Team:

Das ausgebildete und zertifizierte Team hat sich auf traditionelle Thai-Massagen spezialisiert und ermöglicht dir in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Traditionell, stilvoll, familiär.
  • Expertise: Thai-, Aromaöl- und Fussmassagen, Paarmassagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, barrierefrei, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe