Babor- Zürich Flagshipstore Bewertungen

Kappelergasse 14, 8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
1171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freue mich jedes Mal auf meine Behandlung bei Babor. Super Behandlung und Beratung!
Cathleen ist grossartig, sie macht eine super Arbeit und ist sehr profesionell. Ich kann sie nur empfehlen, sie macht ihre Arbeit mit Herzblut und Leidenschaft
Salonantwort anzeigen
Super professionell
Salonantwort anzeigen
Cathleen ist unfassbar sanft und geht auf alle Wünsche ein. Ich konnte mich perfekt entspannen und meine Haut fühlte sich nach der Behandlung wunderbar an. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Dieses Mal war ich bei Adriana für das Microneedling und es hat mir auch sehr gut gefallen. Adriana hat sich auch nach der Behandlung Zeit genommen, um mir die Pflegeroutine nach dem Microneedling zu erklären. Bei den "Problemzonen" im Gesicht ging sie spezifisch nochmals extra durch und auch die Abschlusspflege war super.
Salonantwort anzeigen