Bali Wellness Massage

Haspelstrasse 2, 8484 Kollbrunn, Schweiz

Leider ist Bali Wellness Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Airport Fitness & Wellness AG

1516 reviews
Hotelstrasse, Flughafen Zürich, (Im SousSol Radisson Blu Hotel), 8060 Profitieren Sie als Gast von reduzierten Parktarifen im Parkhaus 1 (1,5h/CHF 1, 3h/CHF 3)

Chao-Thai Methode der thailändischen Massage

63 reviews
Hauptstrasse 18, 8355 Aadorf, Schweiz

Ästhetische und medizinische Kosmetik bei FMKZ

370 reviews
Europastrasse 23, 8152 Glattbrugg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Theresia konnte mir meine Nackenverspannung lösen. Sollte ich wieder das Bedürfnis haben, werde ich gerne wieder bei Balimassage Theresia einen Termin abmachen.
Super Massage
Sehr gut auf die Schmerzpunkte eingegangen
Sehr kompetent! Ich bin während der Behandlung eingeschlafen, so entspannt war es. Komme bestimmt wieder!
👍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bali Wellness Massage
Haspelstrasse 2, 8484 Kollbrunn, Schweiz

Sobald du das Studio Bali Wellness Massage in Kollbrunn betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände der professionellen Masseurin Theresia begeben. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du den Bahnhof Kollbrunn.

Das Team:

Das Ziel der kompetenten Inhaberin ist es, jedem Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, sauber, Wohlfühloase.
  • Expertise: Traditionelle balinesische Massage.
  • Extras: Gute Anbindung.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen