Barbershop Coiffeur Sensation

Birmensdorferstrasse 252, Zürich, Kreis 3, Sihlfeld, 8055

Leider ist Barbershop Coiffeur Sensation auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Züri Coiffure & Kosmetik

1602 reviews
Wasserschöpfi 2, 8055 Zürich, Kreis 3, Wiedikon

Shape Coiffeur

153 reviews
Schlossgasse 14, 8003 Zürich, Kreis 3

EstroVerso Hair Design

833 reviews
Goldbrunnenstrasse 107, 8055 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3.0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kleiner Salon mit Latino-Atmosphäre, Latino-Musik, viele Leute, wie in einem Salon in Kuba oder sonst in Lateinamerika. Für mich persönlich ein toller Ort, aber wahrscheinlich nicht für jedermann.

Saloninfo

Barbershop Coiffeur Sensation
Birmensdorferstrasse 252
8055 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Deine Wuschelmähne schreit förmlich mal wieder nach einer Extraportion Schwung und Pflege? Dann nichts wie hin zu Barbershop Coiffeur Sensation in der Birmensdorferstrasse 252 in Kreis 5. Das Einzige, was du für dein einzigartiges Coiffeurerlebnis brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und fix online oder per App bei Treatwell!

Schon wenn man den Salon von Jannett betritt, fühlt man sich automatisch wie zu Hause. Der familiäre Flair schwappt einfach direkt auf dich über und du möchtest am liebsten gar nicht wieder gehen. Mit ihrer lieben und offenen Art steht Jannett mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam findet ihr genau den Style, der perfekt zu dir und deinem Gesicht passt. Von einem klassischen oder afroamerikanischen Shaving Cut bis hin zu den neuesten Trendfrisuren inklusive eines frischen Farbtons – hier bleiben keine Wünsche offen. Damit du auch superlange Freude mit deinem tollen Ergebnis hast, werden hier selbstverständlich nur hochwertige Produkte verwendet die deine Haare so richtig zum Glänzen bringen. Dank der Öffis bist du auch einfach ruckzuck vor Ort. Also worauf wartest du noch? Lass dich verzaubern!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen