Bardabella Cosmetic Bewertungen

Zugerstraße 59, 8820 Wädenswil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Isabel ist mega sympathisch, man fühlt sich gleich wohl. Auch mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder ☺️
👌🏾!
Es war eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Sauberes Studio, nette Begrüssung durch einen Smoothie, freundliche Kosmetikerin. Idealerweise für mich Parkplätze vorhanden vorort oder gleich auf der anderen Strassenseite.
Perfekte lash extension erhalten😍 Isabel ist super freundlich und erfüllt die Wünsche der Kunden, arbeitet effizient, sauber und professionell. Wurde in ihrem stilvoll eingerichteten Studio mit einem leckeren Smoothie verwöhnt. Herzlichen Dank🌹 Absolut empfehlenswert!
3
1
3
4
5
11
5