Basic-lifestyle Bewertungen

Untere Bahnhofstrasse 24 , 8910 Affoltern am Albis

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.4
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
-WIE IMMER WIRD MAN HERZLICH EMPFANGEN. -WÜNSCHE BETREFFEND DER BEHANDLUNG WERDEN BERÜCKSICHTIGT UND AUFS BESTE UND ANGENEHMSTE AUSGEFÜHRT. -DIE NEUSTEN ERFINDUNGEN UND PRODUKTE WERDEN EINEM ANGEPRIESEN UND ERKLÄRT VOR ALLEM DIE ZWISCHENMENSCHLICHE BEZIEHUNG MACHT LUST AUF WEITERE BEHANDLUNGEN. BEI FRAGEN WIRD MAN KOMPETENT UND AUSFÜHRLICH AUFGEKLÄRT. ALSO ICH BIN SCHON SEIT JAHREN AN DIESEM WOHLFÜHLORT, WEIL ICH MICH AUFGEHOBEN UND ZUVORKOMMEND BEHANDELT FÜHLE WEITER SO !
Ich freue mich jedes mahl wenn ich ein Termin habe
Ich bin sehr zufrieden..😘😘
War eine sehr gute Behandlung
Alles
6
1
456
7