Be-Beautiful Bewertungen

Torgasse 6, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Arbeit, präzise, perfekt, sauber und freundlich. Einfach nur zu empfehlen!!!
Frau Corver ist sehr professionell und sympathisch - ich kann sie und die Behandlung nur empfehlen.
Brauen Augen und Lippen
Behandlung meiner Augenbrauen (permanent) war gut. Frau Corver hat sehr viel Erfahrung und das schätze ich. Die Atmosphäre war angenehm und freundlich. Zuerst bedeckte Fr. Corver meine Brauen mit einem Betäubungsmittel, weil eine Permanentbehandlung schmerzhaft sein kann, dies jedoch bei den Damen unterschiedlich ist. Danach wurde die eigentliche Permanentbehandlung vollzogen Nach dieser Behandlung haben wir noch einen Nachbehandlungstermin vereinbart.
Ich würde allen Interessierten einen Besuch empfehlen
3
1
3
4
5
7
5