Der Weg von Bern lohnt sich jedes Mal! Tugba arbeitet super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Danke!
Behandelt von Tugba Mert
Barbara•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich nehme einen langen Reiseweg in Kauf (hin und zück 3h) weil ich sehr zufrieden mit der Behandlung bin. Tugba ist sehr professionell, sauber und exakt. Ich schätze ihre Offenheit und die gute Beratung
Behandelt von Tugba Mert
Gabriela•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
wahr der hammer
Mary•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da die Behandlungen noch nicht zu Ende sind kann ich ihnene nicht gross sagen wie es
Mir gefallen hat und ob die härchen nicht kommen