Wie immer sehr zfriede mit dem ergebnis! Danke liebi Tugba.
Sherife•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich komme immer wieder sehr gerne.bin zufrieden und fühle mich jedes mal wohl.danke viel viel mal ❤️
Nita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich wohl und wird immer super beraten 👍🏼
Behandelt von Tugba Mert
Jsabelle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perpekt tuba ısch am beste chume germ wıeder
Behandelt von Tugba Mert
Canan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn die Nasenkorrektur schmerzhaft war, fühlte ich mich in besten Händen. Tugba ist sehr kompetent und hat ihre Arbeit super im Griff. Man steht als Kundin im Mittelpunkt und sie geht individuell auf die Sorgen und Bedürfnisse ein. Das Ergebnis ist der Hammer und freue mich schon auf das nächste Mal.