Sehr zufrieden! Bekam noch spontan einen Termin (noch am gleichen Tag als ich angerufen habe!) um meine Lippen auszubessern von einer Fremdarmeit. Mega herzlich die liebe Tugba:-) freue mich auf das nächste mal.
Behandelt von Tugba Mert
Serena•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einmal mehr fantastisch / 1A - meine Lippen könnten nicht schöner sein. Vielen lieben Dank "CANIM BENIM" :-)
Behandelt von Tugba Mert
Dilay•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Tugba Mert
Andrea•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hammer Studio!
Behandelt von Tugba Mert
Sharon•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe die Nasenkorektur gemacht. Hammer. Ich habe wirklich eine krumme Nase und schämte mich. Werde es weiterhin nutzen und auf jedenfall bei Tugba. Kann es nur empfehlen. Machst es super.