beste nägel die ich je hatte bin sowas von zufrieden
Behandelt von Dan •Gelmodellage
nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immersuper zufrieden
Behandelt von Lien •Nagel Design
Sammy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service bei Beyond Beauty ist durchweg erstklassig. Sie legen in jeder Hinsicht Wert auf Kundenzufriedenheit.
Behandelt von Tom •Nagel Design
Annika Fischer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Nageldesign bei Beyond Beauty ist nichts weniger als beeindruckend. Jedes Mal, wenn ich sie besuche, bin ich von der Kreativität und Kunstfertigkeit beeindruckt.