Ich komme gerne zu euch ihr macht es alles supper !
Behandelt von Ken •Gelmodellage
Sharon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schnell 👍🏻bin zufrieden
Behandelt von Lien •Gelmodellage
Jennice•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ganz Durchschnittlich, da sie aber bei meiner Freundin einiges versaut haben. Was Kundenservice, Freundlichkeit und die Qualität der Nägel angelangt. Finde ich es schade, dass man Kunden schlecht behandelt und einfach Random preise macht.