Sehr schönes Studio & freundliche Mitarbeiter, nur Schade, dass man nicht mit Karte bezahlen kann.
Behandelt von Dana •Entfernung des Nageldesigns
:)•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Tom •Gel Pedicure
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas zu dick aber schön
Behandelt von Ken •Gel Pedicure
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden, jedoch hat die Kommunikation bzw. verständnis gefehlt bezüglich mein Wunsch und wurde somit nicht genau das gemacht was ich wollte… trotzdem hat mir das Ergebnis gefallen, weil es ein sauberes basic french war am schluss :).
Behandelt von Lien •Gelmodellage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Terminvereinbarung via treatwell App und im Salon wird man super betreut und die Nägel werden sehr schön!