Beauty and Nails by Sany

Obermühleweg 2, 8181 Höri
4.9
72 Bewertungen
Obermühleweg 2, 8181 Höri

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Saloninfo

Beauty and Nails by Sany
Obermühleweg 2
8181 Höri

Du willst auch mal Queen oder King sein? Dann lass dir nicht zweimal sagen, dass genau das im Nagelstudio Beauty and Nails by Sany möglich ist. Deinen Wunschtermin fix und stressfrei online über Treatwell gebucht, kannst du dich in Höri königlich behandeln lassen.

Das Studio befindet sich in romantischer und idyllischer Lage, bietet viel Raum für Privatsphäre und überzeugt mit majestätischen Details, die den Unterschied machen. So kannst du dich beispielsweise bei einer Pediküre entspannt in den Königsthron setzten und deine Füsse schon mal von dem perfekten Lack träumen lassen. Denn auch in Sachen Farben ist Inhaberin Sanja hier bestens aufgestellt und lässt keine Wünsche offen. Mit über 6 Jahren Erfahrung in der Branche, weiss sie genau was sie tut und verwöhnt nicht nur mit dem optimalen Nail-Style. Auch für ihr Make-Up oder die spezielle Madero-Therapie ist sie heiss begehrt. Wenn das königliche Erlebnis dann vorbei ist, lässt es sich über Parkplätze direkt vor dem Haus freuen und auch die nächste Bus-Station ist nur eine Gehminute entfernt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe