Beauty and the Best by Tato Bewertungen

In Gassen 14, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
90 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Warum werde ich gezwungen eine Worterfahrung mitzuteilen?
Salonantwort anzeigen
sehr entspannte und professionelle Massage. Jederzeit und gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war sehr gemütlich,angenehm,entspannend mit leiser Musik….einfach schön 1h den kopf nicht brauchen und geniessen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage hat mir sehr gut getan. Besten Dank 👍
Sehr sauber und zentral. Sehr kompetent. Produkte mit sehr angenehmen Geruch. Würde gerne weiter empfehlen. 70% Fussmassage, 30% Nacken, Kopf und Rückenmassage. Hätte ich mir mehr Rückenmassage gewünscht. Das wird beim nächstes mal sein.
3
1
3
4
5
14
5