Beauty by Anja

4.9
276 Bewertungen
Untertor 20, Winterthur, 8400
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anja hat mir erneut wunderschöne Nägel gezaubert :-) Anja arbeitet sehr sauber und ist super nett!
Took me a while to find someone as professional as Anja. Very clean, pleasant and perfectionist. Pays attention to the small details. Was satisfied every single time!
Bei Anja bin ich immer im besten Händen. Ich bin Stammkundin seit Jahren und ich kann offen sagen, dass sie beste Fusspflege in Winterthur macht.
Sehr sorgfältig und genau. Tolles Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Anja ist super und arbeitet sehr genau! Bin schon lange bei mir und würde sie jeder Person weiterempfehlen :-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiss es zu schätzen, mit grossartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Anja sagen

Kompetent22
Professionell17
Herzlich14
Freundlich11

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

Beauty by Anja
Untertor 20
8400 Winterthur

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äusseren findest du im Kosmetiksalon Beauty by Anja in Winterthur. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig im Beruf, für den Partner und steigert das Selbstvertrauen.​ Dazu gehören gepflegte Nägel, modellierte Augenbrauen, geformte Wimpern, und hübsche Füsse. ​Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!​ Buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Winterthur liegt nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Anja Schellenberg arbeitet nach dem Leitsatz "Qualität ohne Eile". Suchst du nicht auch genau nach diesen Eigenschaften? Hetze ist ungesund und stresst unseren Körper.​ Professionalität steht bei ihr an erster Stelle und gerne nimmt Anja sich Zeit für dich, um die Behandlung perfekt auf dich und deine Bedürfnisse abzustimmen.​

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, stilvoll eingerichtet.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Mani- und Pedicure, Waxing.
  • Extras: Kostenlose Getränke, gut mit den Öffis zu erreichen, zentral gelegen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe