Beauty by Anja Bewertungen

Untertor 20, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anja ist sehr freundlich und arbeitet sorgfältig. Der Salon ist modern eingerichtet und sauber. Alles in allem war ich sehr zufrieden!
Anja sehr professionelle und nette Person ist. Sie macht beste Maniküre und Pediküre! Einfach traumhaft❤️ Meine Füsse und Hände sind gepflegt und schön aussehen. Faire Preise. Das Studio befindet sich im Zentrum von Winterthur, und das Parken leicht zu finden ist (zum Beispiel „Technikum“ in der Nähe) Ich komme immer wieder und kann nur weiter empfehlen!
Ich habe keine grosse Erfahrung im Bereich Fusspflege. Ich habe mich sehr gut gefühlt und bin begeistert vom Resultat. Die Bewertung basiert auf einem Bauch-/Wohlfühl-Gefühl. Ich habe keinen Verlgeich im Thema Sauberkeit.
Freundlich, gemütlich, erfahren.
Ich bin begeistert mit meiner neuen Nagelverlängerung mit Gel. Wunderschön! So viel Geduld und Freude bei der Arbeit habe ich nicht gesehen. Danke Anja. Komme garantiert wieder, 100%
Salonantwort anzeigen