Beauty by Classyjolie

4.8
873 Bewertungen
Allenmoosstrasse 77, Zürich, Kreis 11, 8057
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.8
873 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Rana, wir tauschten uns aus und die Zeit verging wie im Flug. Sie ging auf meine Wünsche ein und meine Nägel sehen natürlich und sehr gepflegt aus. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr!
Super wie immer
Super friendly, really lovely salon. Treatment was really good and she was very thorough and efficient. Will definitely return!
Ich bin sehr zufrieden. Rana ist sehr nett und professionell.
:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Leidenschaftliche Coiffeusin seit 13 Jahre. Erfahren und lehrt auch Leute zur Friseurausbildung aus. Geht genau auf die Wünsche ein und arbeitet vom Herzen

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Rana sagen

Professionell16
Kompetent10
Talentiert9
Freundlich7

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Beauty by Classyjolie
Allenmoosstrasse 77
8057 Zürich, Kreis 11

Bei Beauty by Classyjolie kannst du dich einmal rundum verschönern lassen. Der Salon in Kreis 11 ist dank seiner zentralen Lage wunderbar einfach zu erreichen und bietet sämtliche Schönheitsbehandlungen, die dein Herz begehrt! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwell und lass dich zum Strahlen bringen!

Der moderne Salon arbeitet nach einem Konzept, dass Kundinnen und Kunden begeistern soll. Hier werden qualitativ hochwertige Dienstleistungen angeboten, bei denen effektive Produkte zur Anwendung kommen. Ein erfahrenes Team sorgt außerdem für tolle Ergebnisse und das alles gibt es zu fairen Preisen!
Hier wird auf deine Bedürfnisse eingegangen. Eine große Auswahl an Farben für deine hochwertige Maniküre und Pediküre lassen keine Wünsche offen. Leckere Süßspeisen und eine große Auswahl an erfrischenden Getränken runden deinen Wohlfühlaufenthalt ab. Probiere es doch einfach aus!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe